Haus Region Familienalbum Preise Kontakt english    
                   
Zimmer

Appartements

Innen

Außen

Lage


Lage


Unser Haus befindet sich in St. Veit im Pongau,
auf der Salzburger Sonnenterrasse.

Im zentralsten Bundesland Österreichs, Salzburg, thront das Hochplateau Sonnenterrasse über dem Salzachtal.

Der weite Blick in die Bergwelt der Hohen Tauern, die zentrale Lage im Salzburgerland sowie die gute Wetterlage der Sonnenterrasse machen unseren Heimatort so beliebt.
Im Norden schützt uns der Hochkönig, im Süden das Massiv der Hohen Tauern. Diese natürliche Gegebenheit ermöglicht uns viele Sonnenstunden.
 



 
 


Im Ort


Unser Haus liegt etwas außerhalb des Marktzentrums. In 2 - 3 Gehminuten erreicht man alle wichtigen Einrichtungen.

Unsere Gäste sagen immer: "Etwas abseits und doch zentral." Wir glauben, dass diese Worte es am besten beschreiben.

Unsere Lage ermöglicht so den perfekten Erholungsurlaub mit Aktivurlaub "auf Abruf". Wir sind ein idealer Ausgangspunkt für viele schöne Spaziergänge und Wanderungen im Ort.
 



 
 


In der Region

Regional gesehen kann man sich keine bessere Lage für einen Entdeckungsurlaub im Salzburgerland vorstellen. In etwa 1er Stunde kann man alle wichtigen Ausflugsziele im Salzburgerland erreichen.

In 40 Minuten hat man die Stadt Salzburg aber auch die Großglockner Hochalpenstraße erreicht. Malerische wie interessante Gebirgsstädte wie Zell am See, St. Johann oder auch Bischofshofen liegen rund um St. Veit.

Im Herzen von ski amade können Sie ihren Skipass voll nutzen und die Skigebiete im Gasteinertal, Großarltal,
St. Johann/Alpendorf, Mühlbach/Dienten/Maria Alm oder auch Radtstadt/Wagrain/Altenmarkt/Zauchensee schnell erreichen.